Hi, ich bin Lena.

Ich bin Fotografin. Ich bin Reisende. Ich habe meinen Kopf manchmal in den Wolken. Ich liebe das Leben!

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in einem kleinen, beschaulichen Dorf. Meine Leidenschaft zur Fotografie führte mich im Jahr 2011 zu meinem erfolgreichen Abschluss als Fotografin. Seitdem widme ich mich vorwiegend der Hochzeitsfotografie - ein Bereich, den ich von Herzen liebe. Seit 2013 habe ich mich auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert und arbeite seither erfolgreich selbstständig als Fotografin. Mein Beruf erfüllt mein Herz mit Freude und Dankbarkeit zugleich: Es ist eine wunderbare Erfahrung für mich, Menschen an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen
– umso mehr freue ich mich über das Glück anderer.

 

Eine Traumhochzeit bedeutet gemeinsames Feiern im engen Kreis aus Vertrauten sowie Liebenden; dass genau hierbei auch noch meine Kamera zum Einsatz kommt, macht dieses Erlebnis besonders reizvoll für meinen fotografischen Blickwinkel! Das Wichtigste bei all diesen besonderem Momentaufnahmen? Sympathie und gegenseitiges Vertrauen zwischen mir und meinen Kunden sind dabei unersetzlich wichtig!

 

Auf der einen Seite bin ich sehr ruhig, ein sensibler und emotionaler Mensch. Yoga erdet mich, Kampf- und Kraftsport jeder Art belebt mich. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und reise für mein Leben gern - am liebsten um die ganze Welt!

 

Meldet euch gerne, wenn ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt.