Love Story in Dänemark

Über Ostern bin ich gerne in Dänemark. Wie so oft hatten wir auch diesmal mit dem Wetter Glück! Alex und ich kennen uns schon ewig und haben viele Sachen erlebt. Mit unseren Familien haben wir viele tolle Urlaube verbracht, wie auch diesen gemeinsamen. In unserem ersten gemeinsam Urlaub, in dem seine reizende Verlobte Kristina auch dabei war, nutzen wir die Gelegenheit für ein paar Fotos auf der schönen Insel. Ich finde es immer wieder toll, dass man vor der Kamera Zeit mit Menschen verbringt, die man mag und die ich mit meinen Fotos glücklich machen kann. Wie in der Natur zu sein, die Insel zu erkunden und zu quatschen. Für mich war dieses Shooting auch wieder was besonderes, da wir uns schon mal auf einander einstimmen konnten, für die große Hochzeit die noch bevor steht.