Sina & Alexander
Die Tonnenheider Windmühle gehört zur "Westfälischen Mühlenstraße" mit ihren 43 restaurierten Mühlen als Zeitzeugen einer jahrhunderte alten Technikgeschichte. Als Galerieholländer wurde sie 1878 erbaut, war bis 1938 in Betriebund wird seit 1996 als Hochzeitsmühle genutzt. Sina & Alexander gaben sich hier im Kreise ihrer liebsten Menschen standesamtlich das Ja-Wort. Eine kurze Begleitung und wunderschöne Ergebnisse, die wir am Folgetag mit einer ganztägigen Hochzeitsreportage ergänzt haben.
Sarah & Martin
Vor der kirchlichen Trauung wünschte sich das Brautpaar einen romantischen First Look im Kurpark Bad Oeynhausen. Zum Glück ist dieser groß genug und bietet reichlich ungestörte Plätze. Nach der Kirche fand für die Hochzeitsgesellschaft der sommerlichen Sektempfang im Mühlenwerk 1857 in Löhne statt. Die liebevollen handgemachten Acrylschilder stammen von der Braut persönlich. Eine bezaubernde Zeit durfte ich mit diesen beiden Menschen und ihren Familien und Freunden verbringen. Eine traumhaft...

Alina & Kevin
Im Sommer durfte ich Alina & Kevin an ihrem Hochzeitstag begleiten Diese zwei Herzensmenschen haben sich kirchlich trauen lassen und ab nachmittags mit allen Freunden & ihren Familien bei Brüngers Land-Wirtschaft in Rödinghausen gefeiert. Es wurde den ganzen Tag so viel gelacht und gegrinst! Es war uns eine Freude, dass wir an eurem großen Tag dabei sein durften.
Kim & Tobias
Mit dem Oldtimer zur kirchlichen Trauung ließ sich Kim mit ihrer Trauzeugin und besten Freundin vorfahren. Eine gitaristisch untermalte Einlage, die die Braut zum Einzug begleitete um ihrem Tobias das anschließende Ja-Wort zu geben. Zum Gut Bustedt ging es im Anschluss bei 38° Grad sommerlichen Hitze, um diesen besonderen Tag auf wunderschönen Bildern festzuhalten. Die Hochzeitsfeier wurde im Kreise von Familie und Freunden in Bünde mit ausgelassener Stimmung gefeiert. Es war ein Tag...

Sandra & Kai
Achja... Aufgrund des Corona-Virus.... So fingen viel zu viele Sätze in den letzten Jahren an. Viele Feste mussten verschoben werden, diese jedoch sogar vorverlegt. Aufgrund einer viel erfreulicheren Nachricht: Nachwuchs stand bevor und der geplante Hochzeitstag wurde einfach vorverlegt. Wie schön, dass das so reibungslos klappen konnte. Auch wenn die Wetterprognose einen wechselhaften Tag versprach, was uns jedoch nicht abhielt, schöne Fotos im Freien machen zu können. Immer in der...
Svenja & Daniel
Ich frage mich oft, wie ich denn so viel Glück mit meinen Paaren habe. Svenja & Daniel habe ich kennengelernt und fand sie auf anhieb sympathisch. Die beiden haben früh genug für einen Plan B vorgesorgt und sich entschieden ihr Brautpaarshooting mit dem FIrst-Look im Schlos Ovelgönne vor der Trauung zu machen. Das Wetter meinte es gut mit uns und schenkte uns reichlich Sonnenstrahlen, sodass wir auch wunderschöne Bilder im Schloss-Garten machen konnten. Nach der kirchlichen Trauung gab es mit...

Silvia & Jonah
Eine so spontane Hochzeitsanfrage hatte ich bis dato nie. Dem werdenen Brautpaar ist der eigentliche Fotograf wenige Tage vor ihrer Hochzeit abgesprungen, doch durch einen glücklichen Zufall sind Silvia & Jonah auf mich gestoßen. Da nehme ich doch gern 200 km Fahrt auf mich, um den beiden den Hochzeitstag (fotografisch) zu retten. :) Ein kurzes Kennenlernen übers Telefon, alle Daten und Fakten notiert - Tasche gepackt und ein langes Wochenende gehabt. Beim Treffen am Standesamt wartete ...
Olesja & Alexander
Wenn Paare sich dazu entscheiden Ihren Tag zu feiern wie sie es möchten, dann kommt eine wundervolle Hochzeit zustande. Begonnen beim Getting Ready, beide in ihrem Elternhaus. Für die Hochzeit stand uns bestes Wetter bereit, welches wir für das Paarshooting zu nutzen wussten und sowohl im Wald, aber auch die Felder in der Umgebung und sogar im Kurpark fotografierten. Nach ausgiebigen 3 Stunden shooten konnten die zwei ihre Gäste endlich in Empfang nehmen. Eine bezaubernde Zeit durfte ich...

Afterwedding Shooting im Schnee
„Ein Shooting im Schnee, in den Bergen wäre toll. Wenn wir diesen Winter Schnee haben, machen wir das!“, so lautete der erste Satz der zu diesem wunderschönen After-Wedding Shooting führte. Nachdem ich Svenja und Daniel bereits auf ihrer Traumhochzeit begleiten durfte, freute es mich umso mehr, als wir das kleine Winter-Wunder Zeitfenster von einer knappen Woche für dieses eiskalte Afterwedding Shooting nutzen konnten! Beim Brautpaarshooting an ihrem Hochzeitstag erzählten die beiden...
Newborn Home-Story Shooting
Oh was habe ich mich gefreut, als Sabrina mir die freudige Nachricht mitteilte, dass sie dieses Jahr Eltern werden würden. Sabrina und Michel kenne ich bereits von der Hochzeit ihrer besten Freundin, die ich begleitet habe. :) Noch vor der Geburt vom kleinen Finn haben die Zwei mich nach einer Baby-Home-Story-Serie gefragt. Als ich mich am Samstag vormittag auf den Weg nach Petershagen machte, um die drei zu besuchen, war es echt ein ziemlich kalter und trüber Tag. Dann sah ich die kleine ...

Mehr anzeigen