Silvia & Jonah
Eine so spontane Hochzeitsanfrage hatte ich bis dato nie. Dem werdenen Brautpaar ist der eigentliche Fotograf wenige Tage vor ihrer Hochzeit abgesprungen, doch durch einen glücklichen Zufall sind Silvia & Jonah auf mich gestoßen. Da nehme ich doch gern 200 km Fahrt auf mich, um den beiden den Hochzeitstag (fotografisch) zu retten. :) Ein kurzes Kennenlernen übers Telefon, alle Daten und Fakten notiert - Tasche gepackt und ein langes Wochenende gehabt. Beim Treffen am Standesamt wartete ...
Olesja & Alexander
Wenn Paare sich dazu entscheiden Ihren Tag zu feiern wie sie es möchten, dann kommt eine wundervolle Hochzeit zustande. Begonnen beim Getting Ready, beide in ihrem Elternhaus. Für die Hochzeit stand uns bestes Wetter bereit, welches wir für das Paarshooting zu nutzen wussten und sowohl im Wald, aber auch die Felder in der Umgebung und sogar im Kurpark fotografierten. Nach ausgiebigen 3 Stunden shooten konnten die zwei ihre Gäste endlich in Empfang nehmen. Eine bezaubernde Zeit durfte ich...

Afterwedding Shooting im Schnee
„Ein Shooting im Schnee, in den Bergen wäre toll. Wenn wir diesen Winter Schnee haben, machen wir das!“, so lautete der erste Satz der zu diesem wunderschönen After-Wedding Shooting führte. Nachdem ich Svenja und Daniel bereits auf ihrer Traumhochzeit begleiten durfte, freute es mich umso mehr, als wir das kleine Winter-Wunder Zeitfenster von einer knappen Woche für dieses eiskalte Afterwedding Shooting nutzen konnten! Beim Brautpaarshooting an ihrem Hochzeitstag erzählten die beiden...
Newborn Home-Story Shooting
Oh was habe ich mich gefreut, als Sabrina mir die freudige Nachricht mitteilte, dass sie dieses Jahr Eltern werden würden. Sabrina und Michel kenne ich bereits von der Hochzeit ihrer besten Freundin, die ich begleitet habe. :) Noch vor der Geburt vom kleinen Finn haben die Zwei mich nach einer Baby-Home-Story-Serie gefragt. Als ich mich am Samstag vormittag auf den Weg nach Petershagen machte, um die drei zu besuchen, war es echt ein ziemlich kalter und trüber Tag. Dann sah ich die kleine ...

Jennifer & Lennert
Dass eine Hochzeit auch trotz der Corona Krise wunderschön sein kann, haben Jennifer & Lennert mit ihrer standesamtlichen Trauung im Schloss Ovelgönne Ende November gezeigt. Unter der Einhaltung aller in Nordrhein-Westfalen geltenden Auflagen haben sie sich wie mehrere meiner diesjährigen Brautpaare dazu entschieden, zwar die große Feier um ein Jahr zu verschieben, sich die Ehe aber nicht von Corona verschieben zu lassen. Auch wenn mit viel Abstand und begrenzter Anzahl die Trauung selbst ...
Ein After Wedding Shooting ist eine wundervolle Gelegenheit noch einmal als Braut und Bräutigam das “Hochzeitsfeeling” zu erleben. Ein ganz grosser Vorteil dabei ist, dass man Ort, Zeit und Datum selbst bestimmen kann. Tobias und Franziska wollten genau das. An ihrem Hochzeitstag hatten die Beiden nicht sehr viel Zeit für Paarbilder. An einem schönem September Tag hatten wir deshalb die Gelegenheit genutzt, wunderschöne Momente in einem After-Wedding Shooting festzuhalten. Dabei sind so viel...

Urlaubszeit, wie schön bist Du! Wir schwelgen so gerne in Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer. Daraus haben Janina und Andreas ihr Motto für die Hochzeit abgeleitet. Mit dem Getting Ready bei Janina gestartet fing der Tag sonnig in der hellen und liebevoll eingerichteten Wohnung los. So viele kleine und große Details zur Hochzeit schmückten die Räume. Vom Braut Kleiderbügel, über Wedding Countdown Zähler, Braut-Kimono... es wurde an alles gedacht :) Alles perfekt von Janina ....
Jaqueline & Stefan habe ich vom Getting Ready bis Mitternacht im schönen Mühlenwerk 1857 in Löhne begleitet. Die Braut hat sich im Hotel vorort zurecht gemacht. Den magischen First Look gab es ganz traditionell in der Kirche mit anschließendem Brautpaarshooting, während die Gäste den Empfang mit kleinen Finger-Food Köstlichkeiten genießen konnten. Trotz des stürmisches Tages war uns das Wetter wohlgesonnen, dass sogar der Eröffnungstanz und einige Spiele draußen stattgefunden haben.

Eine wundervolles After-Shooting auf Mallorca – Jasmin & Gerrit haben ihre Hochzeitsreise auf der wundervollen Insel Mallorca mit ihren Liebsten gefeiert und ich durfte die beiden ein Stück auf ihrer Reise begleiten. Das After Wedding Shooting haben wir auf der Finca und im Osten der Insel gemacht und ich finde, der weite Weg hat sich mehr als gelohnt – Schaut selbst!
Roberto, der schon seit vielen Jahren Freund, Fußballtrainer und Arbeitskollege meines Mannes ist, hat uns gefragt ob wir nicht nur Gäste an ihrem Hochzeitstag sein wollen, sondern auch ihren besonderen Tag fotografisch festhalten könnten. Für mich war sofort klar: Das mache ich! :) Roberto brachte bereits eine bezaubernde kleine Frau mit in die Beziehung, seine 7 jährige Tochter. Gemeinsam kam dann noch die kleine süße Amaya dazu und nun ist das Glück perfekt. Eine kleine Familie die ...

Mehr anzeigen