Jaqueline & Stefan habe ich vom Getting Ready bis Mitternacht im schönen Mühlenwerk 1857 in Löhne begleitet. Die Braut hat sich im Hotel vorort zurecht gemacht. Den magischen First Look gab es ganz traditionell in der Kirche mit anschließendem Brautpaarshooting, während die Gäste den Empfang mit kleinen Finger-Food Köstlichkeiten genießen konnten. Trotz des stürmisches Tages war uns das Wetter wohlgesonnen, dass sogar der Eröffnungstanz und einige Spiele draußen stattgefunden haben.
Eine wundervolles After-Shooting auf Mallorca – Jasmin & Gerrit haben ihre Hochzeitsreise auf der wundervollen Insel Mallorca mit ihren Liebsten gefeiert und ich durfte die beiden ein Stück auf ihrer Reise begleiten. Das After Wedding Shooting haben wir auf der Finca und im Osten der Insel gemacht und ich finde, der weite Weg hat sich mehr als gelohnt – Schaut selbst!

Roberto, der schon seit vielen Jahren Freund, Fußballtrainer und Arbeitskollege meines Mannes ist, hat uns gefragt ob wir nicht nur Gäste an ihrem Hochzeitstag sein wollen, sondern auch ihren besonderen Tag fotografisch festhalten könnten. Für mich war sofort klar: Das mache ich! :) Roberto brachte bereits eine bezaubernde kleine Frau mit in die Beziehung, seine 7 jährige Tochter. Gemeinsam kam dann noch die kleine süße Amaya dazu und nun ist das Glück perfekt. Eine kleine Familie die ...
Es ist immer wieder schön Hochzeiten zu begleiten, wenn ich die Paare schon kennengelernt habe. Nicole & Manuel habe ich sogar einige Tage zuvor bei ihrer standesamtlichen Trauung fotografiert. Beides zu begleiten finde ich richtig gut, da man schon ein eingespieltes Team ist und Freunde und Familie mich auch kennenlernen. Wir starteten ganz entspannt bei den beiden zuhause mit dem Getting-Ready. Da die zwei in einem Mehrgenerationenhaus leben, konnten sie sich in einem Haus fertig machen...

Ein "Ja, ich will!" im Schloss Rahden haben sich Nicole & Manuel gegeben. Ein wenig Sonne, viele knallrote Luftballons und alles leuchtet und strahlt ganz magisch. Mal ganz abgesehen von den zwei Süßen!? Rahden ist eine kleine und schöne Stadt im äußersten Norden von Nordrhein-Westfalen, in der ich jetzt schon zum zweiten Mal eine Hochzeit begleiten durfte. Das Brautpaarshootings haben wir dann auch gleich vor dem Schloss gemacht. Die kirchliche Trauung folgte am Wochenende, bei der ich ...
Eine Woche nach ihrer standesamtlichen Trauung gaben sich Daniel und Eva erneut das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready beim Bräutigam und anschließend bei der Braut ging es zum First Look zur Krause Buche in den Teutoburger Wald. Die Zeremonie fand direkt danach in der Auferstehungskirche in Bad Oeynhausen statt und das Wetter hat uns zum Glück, trotz schlechter Vorhersage, gut zu gespielt! Eva und Daniel gaben wirklich ein tolles Brautpaar ab und haben an ihrem großen Tag so sehr gestrahlt...

In meinem Sommerurlaub auf Mallorca bekam ich von Daniel und Eva einen Anruf und sie fragten mich ob ich bei ihrer Hochzeit dabei sein könnte. Eine kleine, gemütliche Trauung mit den engsten Freunden und Familie im Schloss Ovelgönne stellten sie sich vor. Das Wochenende darauf eine größere Feier mit kirchlicher Trauung. Und ich war sofort begeistert von ihren Ideen und hatte jede Menge Vorfreude! Im Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen fand an einem Donnerstag im April die standesamtliche...
Es folgt das Ja-Wort, erneut, und die Fahrt zur rustikalen Hochzeitslocation, die mit lieblichen Charme ländliches Heimatgefühl mit modern-rustikaler Bohemian-Magie vereint. Eine Scheune mit braunem Holzgebälk und hängenden Lampignons, darunter warten bereits weiß gedeckte Hochzeitstische ebenso wie lange Holztafeln mit reichlich Vasen voller Blumenidylle und Spitzenbändern. Die weitläufige Tanzfläche bietet Raum um zu feiern, zu tanzen oder sich einfach nur frei zu fühlen und die...

Zum Jahresende zeige ich euch eine schöne Winterhochzeit. Die Schwester der Braut durfte ich bereits ein Jahr zuvor begleiten und wie sehr ich mich drüber gefreut habe, dass ich "in der Familie" bleiben durfte :) Auch diesmal traf ich die Schwestern im Elternhaus morgens an und haben den Tag ganz entspannt mit Fotos beim Anziehen begonnen. Nikolai und Janine sahen sich am Hochzeitstag zum ersten mal im Preußen Museum in Minden, wo sie sich standesamtlich trauuen ließen. Trotz bitter kalter ...
Wenn man versucht, von einem sehr schönen Tag mit unendlich vielen tollen Bildern eine Auswahl für die Webseite zu treffen, dann kann das schon mal zu Kopfzerbrechen führen. So geschehen bei dieser wunderbaren Hochzeit, die ich im Oktober in Espelkamp begleiten durfte. Zum First Look trafen wir uns im Kurpark Preußisch Oldendorf. Das Wetter hat wieder herrlich mit gespielt. Gefeiert wurde nach der kirchlichen Trauung im Kaiser Dorfkrug in Espelkamp, das absolut köstliche Buffet mit...

Mehr anzeigen