Sandra & Kai

Achja... Aufgrund des Corona-Virus.... So fingen viel zu viele Sätze in den letzten Jahren an. Viele Feste mussten verschoben werden, diese jedoch sogar vorverlegt. Aufgrund einer viel erfreulicheren Nachricht: Nachwuchs stand bevor und der geplante Hochzeitstag wurde einfach vorverlegt. Wie schön, dass das so reibungslos klappen konnte. Auch wenn die Wetterprognose einen wechselhaften Tag versprach, was uns jedoch nicht abhielt, schöne Fotos im Freien machen zu können. Immer in der Hinterhand: Einen passenden transparenten Regenschirm. Und seht selbst, jede Wetterbedienung hat es uns erlaubt tolle Bilder in kurzer Zeit zu schießen :)

Die Reportage begann mit der Vorbereitung. Ich besuchte Sandra in Rödinghausen, die sich in ihrem Heim mit ihrer Trauzeugin fertig machte. Das Styling war schon im vollen Gange und es gab viele Details zu fotografieren. Sandra war wirklich eine wunderschöne Braut und sah im Gesamtbild einfach nur hinreißend aus!

Weiter ging es mit der kirchlichen Trauung, bei der sich Sandra & Kai zum ersten Mal sehen sollten. Nach der Zeremonie wurde aufs Brautpaar angestoßen und flitzen anschließend im alten VW Bus mit mir zum Shooten. Das Wetter gab alles was es bieten konnte. Zufriedengestellt konnte das Brautpaar im Becker Krug von ihren Gästen in Empfang genommen und gefeiert werden.

 

Hair & Makeup: Jana Kricke