Love-Story

Newborn Home-Story Shooting
Oh was habe ich mich gefreut, als Sabrina mir die freudige Nachricht mitteilte, dass sie dieses Jahr Eltern werden würden. Sabrina und Michel kenne ich bereits von der Hochzeit ihrer besten Freundin, die ich begleitet habe. :) Noch vor der Geburt vom kleinen Finn haben die Zwei mich nach einer Baby-Home-Story-Serie gefragt. Als ich mich am Samstag vormittag auf den Weg nach Petershagen machte, um die drei zu besuchen, war es echt ein ziemlich kalter und trüber Tag. Dann sah ich die kleine ...
Über Ostern bin ich gerne in Dänemark. Wie so oft hatten wir auch diesmal mit dem Wetter Glück! Alex und ich kennen uns schon ewig und haben viele Sachen erlebt. Mit unseren Familien haben wir viele tolle Urlaube verbracht, wie auch diesen gemeinsamen. In unserem ersten gemeinsam Urlaub, in dem seine reizende Verlobte Kristina auch dabei war, nutzen wir die Gelegenheit für ein paar Fotos auf der schönen Insel. Ich finde es immer wieder toll, dass man vor der Kamera Zeit mit Menschen...