Standesamtliche Trauung in der Windmühle Exter

Für eine kleine und intime standesamtliche Trauung haben sich Regina & Ilja entschieden, welche ich in der Windmühle Exter begleitet habe. Diese historische Mühle von 1850 wurde vom örtlichen Mühlenverein in jahrelanger Arbeit in einen Traumzustand versetzt. Nach der emotionalen Trauung gab es vor der Windmühle einen Sektempfang im Kreise der Familie. Bei strahlendem Sonnensein wurde gemeinsam auf das Brautpaar angestoßen. Auf Familienfotos darf natürlich nicht verzichtet werden, diese haben wir direkt an der Windmühle gemacht, sowie mit dem frisch getrauten Ehepaar. Danach gings zügig in den Kurpark für weitere Fotos, denn die lieben Trauzeugen hatten eine anschließende Rundfahrt in einer Stretchlimousine organisiert. Es war für mich eine super schöne Zeit mit einem sehr netten Brautpaar.

 

Ich wünsche euch beiden alles liebe für die Zukunft.