Madleen & Alex - Hochzeit im Kurpark Bad Oeynhausen

Diesen Frühling ist ein ehemaliger Fußballkollege und Freund meines mannes unter die Haube gekommen. Das Wetter war einfach perfekt, wir trafen uns an der Wandelhalle wo am Abend auch gefeiert wurde. Der besondere Moment des Brautpaares - der First Look - war am Theater gegenüber des Saales. Einfach wunderschön! Wir hatten genügend Zeit eine Runde durch den Kurpark zu ziehen und schnell waren so viele tolle Fotos im Kasten! Es hat so viel Spaß gemacht Alex und Madleen zu fotografieren. Als hätten wir nie was anderes gemacht! Nach dem Shooting ging es zur kirchlichen Trauung. Ein Traum von Kirche! Auch die derzeitige Fußballmannschaft von Alexander lies sich was schönes nach der Kirche einfallen. Sowas berührt mich immer besonders, da ich total auf diese Art von Überraschungen stehe :D Die Jungs machen sich doch Gedanken ;) Mit einem Sektchen vor dem Saal trafen nach und nach alle Gäste ein. Die Gäste standen Spalier und begrüßten das Brautpaar mit Rosen- und Schmetterlingskanonen. Ein herrlicher Anblick!

Mit einem leckerem 4-Gänge Menü wurde die Gesellschaft verköstigt und der Bräutigam lies sich für diesen besonderen Tag, eine mega  Überraschung für seine Ehefrau einfallen, die wirklich viel Vorbereitung in sich hatte. Hut ab, lieber Alex! Unseren tiefsten Respekt verdienst du dafür :)

Liebe Madleen und lieber Alex, danke für euer Vertrauen. Es war schön, an unserem eigenen Hochzeitstag, eure Hochzeit in der selbigen Location begleitet haben zu dürfen. War eine traumhaft schöne Hochzeit.