Alexandra & Erich

Da ist er schon, der Hochzeitsblog von Alexandra & Erich - die Hochzeit der beiden haben wir Soest mit dem Getting Ready begonnen. Für das Fotoshooting war die Speermauer in Möhne geplant und ich bin so froh, dass sich Alexandra und Erich vom Wetter nicht aus der Ruhe bringen lassen haben. Der Wetterbericht für dieses Tag war durchwachsen, aber ganz im Gegenteil. Die Sonne lies sich direkt nach der kirchlichen Trauung blicken und wir konnten traumhafte Fotos machen - unglaublich was für ein Glück. Ich freu mich so für die beiden.

Aber ganz von Anfang an: Als Getting Ready Location hatten sich Alexandra und ihre Brautjungfern das Hotel Susato ausgesucht, wo übrigens auch gefeiert wurde. Bei bester Stimmung und Vorfreude auf den Tag verging die Zeit wie im Fluge. Vorab waren wir beim Bräutigam, der sich mit dem gemeinsamen Sohn zuhause für den großen Tag fertig gemacht hat. Ein ganz schöner Trubel sich zu zweit anzukleiden. Aber das haben die ganz wunderbar gemeistert und waren pünktlich in der Kirche. Hier gab es den First Look, ganz traditionell. Auch für mich zum ersten mal ein traumhafter Anblick, dass die Braut von ihrem 17 Monate jungem Sohn zum Alter geführt wurde. Ein rührender und atemberaubender Moment!

Nach dem Shooting erwartete die Hochzeitsgesellschaft das Brautpaar mit Ballons an der Location. Der Saal im Hotel Susato wurde sehr schön gestaltet und in allen Ecken der Feierlocation warteten viele kleine und große Detals, eine wunderbare Candybar und eine tolle Photobooth Ecke mit richtig tollem Hintergrund.

So schön hergerichtet stand einer tollen Feier nichts mehr im Wege...

 

Liebe Alexandra, lieber Erich, es war mir eine Freude euch beide und den Tag festzuhalten, ich wünsche euch und eurem kleinen Mäuschen nur das Beste!