Hochzeit von Elena & Johann in den Herrenhäuser Gärten

Elena und Johann haben sich für eine kleine Sommerhochzeit mit den engsten Freunden und Verwandten entschieden. Entspannt und in gemütlicher Atmosphäre wurde in einer überragenden Kirche in Peine geheiratet. Hier war auch der First Look der beiden Verliebten. Die Zeremonie war liebevoll und wurde von romantischer Gitarrenmusik begleitet. Wie immer war diese Stunde einfach nur klasse.  Als Elene mir vorschlug die Paarfotos in den Herrenhäusergärten zu machen, war ich erst skeptisch, da wir eine doch recht lange Fahrt hin und zurück hatten. Aber ich ließ mich schnell überzeugen, da ich ein riesen Fan von diesen wunderschönen Gärten in Hannover bin :)

Zurück nach Peine ging es nach dem Shooting zur Location ins Hotel Schönau. Eine hevorragende Wahl, auch wenn tatsächlich zwei Hochzeiten gleichzeitig dort gehalten wurden, kam man sich absolut nicht in die Quere. Das vier Sterne Hotel weiß seine Arbeit bestens zu erfüllen ;)