Hochzeitsreportage in Stemwede

Im August durfte ich für eine Hochzeit das hübsche Lokal Meiers Deele in Stemwede besuchen. Vorher traf sich das Brautpaar zum First-Look an der Windmühle Oppenwehe, da der Bräutigam selbst im Mühlenverein tätig ist und die beiden bereits ihr Ja-Wort beim Standesamt an dieser Mühle gaben, war dies eine hervorragende Wahl. Die Braut verriet mir schon bei dem Kennenlern-Gespräch, dass sie sich gerne Hochzeitsbilder im Regen unterm Schirm wünsche. Das Wetter hat uns an diesem Tag wirklich alles geboten. :) Nur der Schnee fehlte. Angefangen mit Sonnenschein endete unser Shooting tatsächlich mit leichtem Regen, sodass die Braut ihren hübschen weißen Brautschirm mit ins Bild nehmen konnte. Danach ging es zügig mit einer Kutsche in die Kirche, wo das Brautpaar bereits von all ihren Gästen erwartet wurde.
Nach der Trauung ging es auch gleich weiter zur Meiers Deele. Mein liebes Hochzeitspaar hatte sich selbst um die Hochzeitsdeko gekümmert, was man den vielen kleinen Details und süßen Blumenarrangements sofort ansieht. Im Kreise der Familie und Freunde konnten die Beiden eine grandiose Hochzeitsfeier mit leckerem Essen des Hauses und einer mega Party mit toller Musik feiern. Die Gäste durften anhand von Musikwunsch-Zettelchen den ganzen Abend mit ihren Lieblingsliedern mitbestimmen - Eine tolle Idee. Der DJ war ebenfalls begeistert.

 

Diese Hochzeit war entspannt, mit vielen süßen Details, dabei absolut unaufgesetzt und herzlich. Alles Liebe meinem Paar und vielen Dank, dass ich eure wunderschönen Hochzeitsfotos hier zeigen darf.