Carina & Christian - Hochzeit in Espelkamp

Wenn man versucht, von einem sehr schönen Tag mit unendlich vielen tollen Bildern eine Auswahl für die Webseite zu treffen, dann kann das schon mal zu Kopfzerbrechen führen. So geschehen bei dieser wunderbaren Hochzeit, die ich im Oktober in Espelkamp begleiten durfte.

Zum First Look trafen wir uns im Kurpark  Preußisch Oldendorf. Das Wetter hat wieder herrlich mit gespielt. Gefeiert wurde nach der kirchlichen Trauung im Kaiser Dorfkrug in Espelkamp, das absolut köstliche Buffet mit Live-Cooking vom frischen Fisch, Steaks und frische Pfannkuchen muss man probiert haben. Ein Gaumenschmaus

Es gab so unglaublich viele Motive an diesem Tag, dass ich für die Blog-Auswahl gefühlt ein halbes Jahrhundert gebraucht habe. Ich hoffe, die folgende Fotostrecke gibt zumindest einen kleinen Einblick in das, was zu dieser besonderen Hochzeit alles beigetragen hat. Herzlichen Dank an mein wundervolles Brautpaar und seine Gäste für den unvergesslichen Tag.