Winterhochzeit von Janine und Nikolai

Zum Jahresende zeige ich euch eine schöne Winterhochzeit. Die Schwester der Braut durfte ich bereits ein Jahr zuvor begleiten und wie sehr ich mich drüber gefreut habe, dass ich "in der Familie" bleiben durfte :)
Auch diesmal traf ich die Schwestern im Elternhaus morgens an und haben den Tag ganz entspannt mit Fotos beim Anziehen begonnen. Nikolai und Janine sahen sich am Hochzeitstag zum ersten mal im Preußen Museum in Minden, wo sie sich standesamtlich trauuen ließen. Trotz bitter kalter Temperaturen haben wir nach der Trauung noch schnell ein paar tolle Bilder vor dem Museum gemacht und anschließend schnell zur Location nach Porta Westfalica gefahren, wo alle Gäste bereits auf das frisch vermählte Brautpaar gewartet hat. Die Deko war so schön passend zu Weihnachtszeit von der Braut ( und sicher mit Hilfe ihrer Schwester, die bereits die absolut perfekte Hochzeitsplanerin geworden ist ;) ) gewählt und geschmückt.
Die Feier war sehr gut durchorganisiert und es gab nach dem Essen ein abwechslungsreichen Programm mit Spielen, Reden, Gesang und Unterhaltung. Alles von Familie und Freunden vorbereitet. Es war einfach ein sehr gelungener und wunderschöner Hochzeitstag im Kreise der Familie und Freunden. Ich freue mich wieder ein Teil davon gewesen sein zu können und wünsche euch beiden alles Gute für eure Zukunft.