Daniel & Eva - Hochzeitsfeier im Kurpark

Eine Woche nach ihrer standesamtlichen Trauung gaben sich Daniel und Eva erneut das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready beim Bräutigam und anschließend bei der Braut ging es zum First Look zur Krause Buche in den Teutoburger Wald.
Die Zeremonie fand direkt danach in der Auferstehungskirche in Bad Oeynhausen statt und das Wetter hat uns zum Glück, trotz schlechter Vorhersage, gut zu gespielt!

Eva und Daniel gaben wirklich ein tolles Brautpaar ab und haben an ihrem großen Tag so sehr gestrahlt. Gefeiert wurde in der prachtvollen Wandelhalle, die ebenfalls im Kupark liegt.
 Die Bräutigam-Schwester hat mit ihrer schönen Stimme und tollen Songs erneut für emotionale Momente gesorgt, bei denen auch ich so einige Male an diesem Tag zu Tränen gerührt war.

Viele gutgelaunte Gäste, gelungene Überraschungen, ein atemberaumendes Feuerwerk und einem Hochzeitstanz, der von der Band begleitet wurde und ein ganzer Abend voller Tanz und Party zur Live-Musik. Was für eine Traumhochzeit!

 

 

Brautsytling: Federleicht

 

Brautkleid: Palais Blanc

 

Blumen & Dekoration: Blütenzauber

 

Videographie: Rafael Michnik

 

Band: Holy Moly

 

Star Gast: Norman Langen

 

Hochzeitstorte: Die Nascherei