Daniel & Eva - Standesamtliche Trauung im Schloss Ovelgönne

In meinem Sommerurlaub auf Mallorca bekam ich von Daniel und Eva einen Anruf und sie fragten mich ob ich bei ihrer Hochzeit dabei sein könnte. Eine kleine, gemütliche Trauung mit den engsten Freunden und Familie im Schloss Ovelgönne stellten sie sich vor. Das Wochenende darauf eine größere Feier mit kirchlicher Trauung. Und ich war sofort begeistert von ihren Ideen und hatte jede Menge Vorfreude!

 

Im Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen fand an einem Donnerstag im April die standesamtliche Trauung mit einem kleinen Sektempfang und kleinen Snacks statt. Und nachdem wir ein paar Fotos der kleinen Familie und dem Brautpaar gemacht haben, ging es mit Familie und Freunde noch zum Essen und Feiern. Die große Feier folgte eine Woche darauf. Aber seht selbst!