Nicole & Manuel - Hochzeitsreportage in Kirchlengern

Es ist immer wieder schön Hochzeiten zu begleiten, wenn ich die Paare schon kennengelernt habe. Nicole & Manuel habe ich sogar einige Tage zuvor bei ihrer standesamtlichen Trauung fotografiert. Beides zu begleiten finde ich richtig gut, da man schon ein eingespieltes Team ist und Freunde und Familie mich auch kennenlernen.  Wir starteten ganz entspannt bei den beiden zuhause mit dem Getting-Ready. Da die zwei in einem Mehrgenerationenhaus leben, konnten sie sich in einem Haus fertig machen ohne einander vor der Kirche zu sehen. Also konnte ich zwischen Braut und Bräutigam hin und her laufen. Als wir die Bilder im Kasten hatten, ging es los zur Trauung nach Hüllhorst. Überrascht wurden die beiden mit einem Gospel Chor in der Kirche und ihr gemeinsamer Sohn wurde komplett mit eingebracht und durfte sogar vorne mitsitzen. Oder auch rumzappeln :)
Die Trauung war wirklich schön und ging einfach zu schnell vorbei. ZACK – Da ist man schon verheiratet und das Brautpaar konnten mit Glückwünschen überhäuft werden! Die Sonne lachte und es konnte angestoßen werden! Gefeiert wurde anschließend mit allen Freunden und Familie im Ueckermann & bandito in Kirchlengern.

Vielen lieben Dank Nicole und Manuel, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich eure Geschichte festhalten konnte!