Mandy & Roberto - Eine Familie wächst zusammen

Roberto, der schon seit vielen Jahren Freund, Fußballtrainer und Arbeitskollege meines Mannes ist, hat uns gefragt ob wir nicht nur Gäste an ihrem Hochzeitstag sein wollen, sondern auch ihren besonderen Tag fotografisch festhalten könnten. Für mich war sofort klar: Das mache ich! :) Roberto brachte bereits eine bezaubernde kleine Frau mit in die Beziehung, seine 7 jährige Tochter.  Gemeinsam kam dann noch die kleine süße Amaya dazu und nun ist das Glück perfekt. Eine kleine Familie die zusammen gewachsen ist.
Geheiratet wurde in der Villa Meyer in Löhne im engsten Kreis der Familie. Zügig fuhren wir zum Siekmeiers Hof, wo wir noch schnell einige Fotos mit den beiden und ihren Töchtern machten, bevor alle Gäste nach und nach eintrudelten. Mit den Gästen kam auch mein Mann, der mir meine Abendgarderobe mitbrachte. Nachdem alle Fotos im Kasten waren, verstaute ich mein Equipment schnell an meinem Platz am Tisch und sprang in mein Kleid um mitzufeiern. Wie zu erwarten war eine mega Stimmung mit herrlichem spanischen Flair, Dank einer tollen Mischung spanischer Herkunft des Bräutigams, Fußballern, Familien und Freunden.

 

Danke Roberto, danke Mandy für den wunderschönen Tag mit euch und für euer Vertrauen in mich!