Janina & Andreas

Urlaubszeit, wie schön bist Du! Wir schwelgen so gerne in Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer.
Daraus haben Janina und Andreas ihr Motto für die Hochzeit abgeleitet.

Mit dem Getting Ready bei Janina gestartet fing der Tag sonnig in der hellen und liebevoll eingerichteten Wohnung los. So viele kleine und große Details zur Hochzeit schmückten die Räume. Vom Braut Kleiderbügel, über Wedding Countdown Zähler, Braut-Kimono... es wurde an alles gedacht :) Alles perfekt von Janina organisiert und von mir fotografiert ging es auch schon für mich zügig in die Kirche, in der ein aufgeregter Bräutigam bereits wartete. Die Pfarrerin war super entspannt und mega lustig, sodass ich eigentlich fast alle Freiheiten hatte, was nicht selbstverständlich ist.
Nach der rührenden Trauung wurden die Gäste und das Brautpaar von einem Eiswagen mit leckerem italienischen Eis verköstigt. Einbisschen Smalltalk, Eis schlecken und paar Fotos später, fuhren wir mit Janina und Andreas zur Hochzeitslocation nach Herford ins Restaurant von Laer und sputeten uns etwas, bevor alle Gäste eingetroffen waren, um noch einige Brautpaarfotos zu schießen. Direkt danach gesellte sich das frisch vermählte Brautpaar zu ihren Gästen für Begrüßungen, Sektempfang und Gruppenbilder. Es folgte leckeres Essen, Tanz und Spiele. Alles in allem eine super gelungenen Hochzeitsfeier. Wunderschön, sehr emotional und soooo locker.