Silvia & Jonah

Eine so spontane Hochzeitsanfrage hatte ich bis dato nie. Dem werdenen Brautpaar ist der eigentliche Fotograf wenige Tage vor ihrer Hochzeit abgesprungen, doch durch einen glücklichen Zufall sind Silvia & Jonah auf mich gestoßen.

Da nehme ich doch gern 200 km Fahrt auf mich, um den beiden den Hochzeitstag (fotografisch) zu retten. :)

Ein kurzes Kennenlernen übers Telefon, alle Daten und Fakten notiert - Tasche gepackt und ein langes Wochenende gehabt.
Beim Treffen am Standesamt wartete schon der aufgeregte Bräutigam samt ihre Familie und Freunde.

 

Nach der standesamtlichen Trauung fuhren wir mehrere Location für das Shooting an. Dabei sind so viele wundervolle Bilder entstanden, ganz ohne Zeitdruck, entspannt und mit viel Liebe, Spass und Emotionen.

Dafür haben die beiden sich besonders viel Zeit eingeplant, um an ihren Lieblingsorten als Brautpaar sein zu können.

 

Die Hochzeitsgesellschaft begrüßte das Paar mit Ballons an der Hochzeitslocation.
Den Sonnenuntergang nutzen wir und die Gäste für ein paar besondere Fotos ;)