Svenja & Daniel

Ich frage mich oft, wie ich denn so viel Glück mit meinen Paaren habe. Svenja & Daniel habe ich kennengelernt und fand sie auf Anhieb sympathisch. Die beiden haben früh genug für einen Plan B vorgesorgt und sich entschieden ihr Brautpaarshooting mit dem First-Look im Schloss Ovelgönne vor der Trauung zu machen. Das Wetter meinte es gut mit uns und schenkte uns reichlich Sonnenstrahlen, sodass wir auch wunderschöne Bilder im Schloss-Garten machen konnten. Nach der kirchlichen Trauung gab es mit Freunden und Familie eine ausgelassene Feier im Gasthaus Kreft. Dort wurde die Hochzeitsgesellschaft mit einer exzellenten Bedienung und köstlichem Essen und einer schönen Torte versorgt.

 

Ein zauberhaftes Winter-After-Shooting gab es mit Svenja & Daniel übrigens auch. Schaut euch den Blog dazu hier an :)


Okay, genug gesagt, schaut euch die Bilder an, die gelingen mir meistens besser als die Texte ;)

 

Brautkleid von Wiegmann

 

Anzug von Wilvorst

 

DJ Tobias Suellwald

 

Location Gasthaus Kreft